Alt image
Stacks Image 63

Über uns

Stacks Image 68
Markus Jäger - 25 Jahre Erfahrung als professioneller Mode- und Werbefotograf und Foto Coach.

Zertifiziert als Mentalcoach für systemische Kurzzeit Konzepte mit Ausbildungen als wingwave® Coach, Magic Words Trainer und im provokativem Coaching mit wingwave®.
(von ISO 9001 zertifiziertem Besser-Siegmund Institut)

Der Präsenzfotograf


Im Jahr 1992 hat Markus Jäger in dem renommierten Werbestudio von Armin Kammer die Ausbildung zum Fotografen abgeschlossen und sich nach einem knappen Jahr Festanstellung 1993 selbstständig gemacht. Neben ersten Aufträgen und weiteren Assistenzen bei anderen Fotografen war ein entscheidender Moment 1994 die Begegnung mit seiner späteren Frau, Martina Jäger, damals Inhaberin der ersten Modelagentur in Bielefeld, der eine weitere Spezialisierung auf People- und Modefotografie auslöste.

Werbefotografie, Fashion- und Image-Produktaufnahemen, sowie People-Produktionen sind sein Schwerpunkt.

1995 erste Teilnahmen an Kommunikationsseminaren.

1996 eröffnete er sein eigenes Studio. Immer mit dem Ziel, eine Bild-Kommunikation zu erschaffen, die die besonderen Qualitäten für den jeweiligen Auftraggeber emotional und visuell transportiert und den Betrachter begeistert.

Einzigartig ist das gemeinsam mit seiner Frau entwickelte Foto Coaching, mit dem selbst Laien in kurzer Zeit zum Profi vor der Kamera werden. Neben Coaching der äusseren Haltung entwickelten sie auch Techniken, die Menschen in ihrer inneren Haltung* vor der Kamera unterstützen.
Diese wurden in den letzten 20 Jahren in tausenden von Shootings ständig weiterentwickelt und verfeinert.
In Shootings setzen wir grundsätzlich Selbstbild-Coaching nach Bedarf ein. Stressfrei vor der Kamera in Minuten und nie wieder unfotogen!!!

Fotografische Schwerpunkte in den folgenden Jahren bis heute sind Imageportraits, Unternehmensdarstellungen, Mode- und Werbefotografie, Werbe- / Image-Reportagen und private Foto-Inszenierungen, sowie freie künstlerische Arbeiten.

Mit weiteren Ausbildungen zum Mental-Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte erweitert sich gerade sein Portfolio und Wirkungskreis. Tiefere Einblicke, wie Mindsets entstehen und was das Lösen innerer Blockaden ausmacht und wie sich das konkret sichtbar auswirkt führt derzeit zu weiteren Entwicklungen in der Verbindung von Fotografie und Coaching, z.B. zu unserem POWERSHOOTING-Day.

Stacks Image 78
Martina Jäger - 20 Jahre Erfahrung als Coach und Fotografin. Bildende Künstlerin und Visionärin.

Zertifiziert als Mentalcoach für systemische Kurzzeit Konzepte mit Ausbildungen als wingwave® Coach, Magic Words Trainer und im provokativem Coaching mit wingwave®.
(von ISO 9001 zertifiziertem Besser-Siegmund Institut)

"The Eye"


Viele von Euch kennen sie als Coach oder ihre Lieblingsfotografin - aber in ihr steckt viel mehr!
Als Inhaberin einer Modelagentur mit fast 500 Models und Kontakten von Miami, New York bis Paris hatte sie Kunden wie z.B. WINDSOR oder MERCEDES BENZ. Ford Models Paris wollte sie als Scout abwerben und nannte sie für ihr Talent, in Menschen das Schöne, das Model zu entdecken „The Eye“.
Doch ihr Herz schlägt auch für die Kunst. Als Malerin wurden ihre Werke gleich im ersten Jahr von der namhaften Galerie Samuelis Baumgarte international verkauft und ihre Bilder erreichten auf der NordArt, Nordeuropas grösster Kunstausstellung, ein Publikum von fast 70.000 Besuchern. Mit 8 eigenständigen Werkzyklen gibt sie ihrer schier grenzenlosen Kreativität Ausdruck.
www.martinajaeger.de
Martina Jäger ist zertifiziert als Mental-Coach für systemische Kurzzeit Konzepte.
Mit ihrer Erfahrung als Coach und ihrem unbändigen Bestreben, innere Grenzen einzureissen und Beschränkungen aller Art zu überwinden, konnte sie in tausenden Shootings Menschen helfen, sich wieder schön und stark vor der Kamera zu fühlen.
Mit ihren Powershootings revolutioniert sie gerade die Peoplefotografie und verbindet innovativ Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Fotografie zu einem grossartigen Erlebnis, dass so schnell keiner mehr vergisst.

Als Künstlerin, Visionärin, Coach und THE EYE sieht sie Dich, wie sonst keiner!
© 2019 ALL IMAGES AND TEXT BY MARKUS JÄGER, build: 15/02/2019